iStone - Schenk dir ein Stück Stein-Zeit
In der Schweiz gibt es mehr Handys als Menschen. Überall und unüberhörbar sind die kleinen Wunderdinger präsent. Dank ihnen sind wir permanent erreichbar und können uns mit der ganzen Welt unterhalten. Während wir ständig digitale Nachrichten und gekünstelte Nettigkeiten ausstrahlen, vergessen wir, unseren Nächsten ein Lächeln, ein offenes Ohr oder eine Berührung zu schenken. Die ständige Störung durch virtuelle Nichtigkeiten vertreibt, was uns im Leben am wichtigsten ist: Echte Freundschaften und Momente für uns selber.

Wir sind rund um die Uhr auf virtuellem Empfang und haben keine Zeit herunterzufahren und die Stille zu geniessen. Versklavt von digitalen Kommunikationsmitteln und von einem Tempo getrieben, dem wir nicht mehr folgen können, sind Zeit und Ruhe der neue Luxus. Offline sein wird Status-Symbol und der iStone ein greifbares Zeichen dafür. Er ist geladen mit Jahrmillionen gespeicherter Energie aus der Tiefe unserer Erde. Das hochwertig verarbeitete, schnörkellose Steinphone braucht kein Up-date, ist topaktuell, strahlungsfrei, abhörsicher und überzeugt durch sein schlichtes User Manual: Herunterfahren, APP-schalten, Stoneline-Momente geniessen.

Das smARTphone ist für alle, die einen Ausgleich zur schnellen, komplexen und hochgradig regulierten Welt suchen. Nicht nur für Workaholics, Internetsüchtige und Burnout-Gefährdete. Für alle, die nach Unabhängigkeit und ursprünglichen Erlebnissen streben. Für alle, die sich selber dabei ertappen, wie viel Lebenszeit sie in der virtuellen Welt verschwenden und so ganz nebenbei das reale Leben verpassen. Für alle, die sich über ihre Mitmenschen nerven, welche sie ignorieren, weil ihnen ihr Smartphone am nächsten ist. Der iStone ist ein Statement für Entschleunigung und eine bewusste offline-Kultur.